Über mich

Herzlich Willkommen in meiner Küchenwelt :)

Mein Name ist Stefanie, ich bin 24 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund in Köln.

Schon immer hat es mich in die Küche gezogen. In den letzten Jahren hat sich dieser Sog zu  meinem leidenschaftlichen Hobby entwickelt und ich suche ständig nach Gründen oder Anlässen um tolle Torten oder andere Sachen zu zaubern :) Die Küche ist meine absolute Wohlfühloase und ich kann nur hier so richtig entspannen! Es klingt verrückt, aber die Arbeit in der Küche ist mein Wellnessprogramm. Die Ideen für meine Kreationen hole ich mir aus sämtlichen Büchern, Magazinen und natürlich aus dem World Wide Web. Allerdings ist es wichtig zu erwähnen, dass ich alle Rezepte immer etwas auf die Steffi Art perfektioniere und abwandel :)

Wenn ich nicht grade backe, koche oder arbeite dann  reise ich unglaublich gerne. Ich liebe fremde Kulturen und Länder und finde es immer wieder spannend neue Entdeckungen zu machen!

Über Kommentare, Anregungen, Wünsche und Ideen von Euch würde ich mich freuen!

Ich bin bemüht eure Anfragen immer schnell zu antworten! 
Ihr findet mich natürlich auch über Facebook. Ich freue mich über jedes Like auf meiner Seite Küchenzauber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen